Familienkette

 

Kostenloser Versand ab 100€

Jedes Schmuckstück handgefertigt

Alle Buchstaben personalisierbar

Familienkette 925 Silber

Familienkette 925 Silber

Familienkette 925 Silber

Familienkette 925 Silber

Familienkette 925 Silber

Familienkette 925 Silber

Familienkette mit 750er Vergoldung

Familienkette mit 750er Vergoldung

Familienkette mit 750er Vergoldung

Familienkette mit 750er Vergoldung

Familienkette mit 750er Vergoldung

Familienkette mit 750er Vergoldung

Familienkette mit 750er Vergoldung

Familienkette mit 750er Vergoldung

So einzigartig wie Ihr

Die Familienkette mit Initialen Deiner Liebsten ist nicht nur irgendein Schmuckstück. Sie ist das Symbol der Liebe und Verbundenheit zur Familie. Besonders beliebt ist sie daher bei Müttern und Großmüttern.

Die Familienkette ist personalisierbar und in verschiedenen Variationen verfügbar.

In liebevoller Handarbeit fertige ich jedes Stück mit hochwertigen und langlebigen Materialien als Unikat an. Die Anhänger werden mit Euren Initialen versehen, Du entscheidest welcher Buchstabe an welche Position kommt.

Der besondere Schliff des Anhängers macht die Oberfläche geschmeidig und bietet einen hohen Tragekomfort für die Familienkette mit Initialen. Du legst sie an und nie wieder ab. So hast Du Deine Kinder stets bei Dir und ganz nah am Herzen.

Ob zwei, drei, vier oder 5 Buchstaben in Verbindung mit dem kleinen ausgesägten Herz, alles ist möglich und personalisierbar. Ich freue mich auf Dein ganz individuelles Design.

Hol Dir jetzt Dein zukünftiges Lieblingsschmuckstück.

 

Familienkette Variation

Variation Familienkette

Es könnte noch eine Initiale dazukommen? Kein Problem, ein Feld wird durch das Herz verdeckt und kann später ergänzt werden, das Herz wird dann einfach daneben gehangen.

  • 15 mm Durchmesser
  • 925er Sterling Silber
  • 2 kreuzförmig handgesägte Linien
  • handgesägtes Herz möglich
  • bis zu 4 Inititalen auf dem Hauptanhänger
  • 1 Herz oder weitere Initiale auf dem Zusatzanhänger
  • Finish: matt gebürstet
  • Kettenlänge 42, 45 oder 50 cm
  • Ankerkette

 

Kundenstimmen zur Familienkette

„Ohh mein Gott. Die Kette ist ein Traum!!! In echt ist sie noch viel schöner als auf dem Foto! Vielen, vielen, vielen Dank dafür! Für deine Geduld bei meinen vielen Fragen und für deine wunderbare Handarbeit! Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis.“

Svenja

„Ich bin hin und weg von meiner wunderschönen einzigartigen und besonderen Familienkette! Daniela hat erstklassige Arbeit geleistet und ich bin einfach mega glücklich über meine zukünftige Lieblingskette.“

Jasmine

„Die Familienkette war ein Geschenk zur Geburt und ein voller Erfolg. Der Kontakt mit Daniela war sehr nett, die Anfertigung und Lieferung super schnell. Vielen Dank nochmal.“

Katrin

Armreifen Messing You Can
Ring mit Inititale
Familienkette vergoldet mit Initialen
Geschenkset Armreif Messing vergoldet und Ohrstecker rund
Eheringe 585 Weißgold
Familienkette 585 Roségold

Vor dem Senden einer Anfrage beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung

Deine Anfrage

9 + 5 =