Über mich

Hi, ich bin Daniela, 

ich freue mich riesig, dass DU zu mir gefunden hast.

Suchst Du nach einem besonderen Schmuckstück für Dich oder einem Geschenk? Möchtest Du Dich an eine wichtige Botschaft erinnern? Hast Du Lust Dein eigenes Schmuckstück herzustellen? Oder suchst du einfach nach Inspiration?

 

Hier bist DU genau richtig!

 

Ich helfe Dir sehr gern zu finden, was auch immer Dir fehlt. Schau durch meine Website, folge mir auf Instagram & Facebook oder kontaktiere mich direkt. Ich freue mich auf Dich und Dein Projekt.

 

Alle meine Produkte sind handgefertigt. Die Materialien sind hochwertig und recyclebar. 

 

Established in 2020

Im Frühjahr 2020 habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt, im ersten Moment keine leichte Entscheidung. Inzwischen liebe ich es jeden Tag. Es fühlt es sich großartig an.

Ich arbeite stetig an mir und meinen Produkten, verfeinere Techniken, verbessere die Materialien, werde nachhaltiger und kreativer.

Es ist ein Prozess, der mich und meine Arbeit immer begleiten wird und auf den ich mich von Herzen freue.

Tassen Kaffee

Produktfotos

Werkstatt-Stunden

Follower Instagram

graue Haare

Kursteilnehmer

Armreifen Messing You Can
Ring mit Inititale
Familienkette vergoldet mit Initialen
Geschenkset Armreif Messing vergoldet und Ohrstecker rund
Eheringe 585 Weißgold
Familienkette 585 Roségold

Vor dem Senden einer Anfrage beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung

Deine Anfrage

14 + 4 =